NLP bei Therapie Herzig

NLP Angebot von Therapie Herzig in Basel - Teil 2
developed by: Media Consulting Tschudin
Flexibel Lernprozesse zu integrieren hilft, aus dem Lebensfluss leicht und freudvoll neue Energiequellen zu entdecken.

NLP erfragt und verstärkt die persönlichen Fähigkeiten und Ressourcen, um damit neue Wahlmöglichkeiten und veränderte Entscheidungswege zu ermöglichen. Ein bewusster Zugang zu mehreren Handlungsmöglichkeiten macht uns so frei, dass wir Entscheidungen treffen können, mit denen wir auch leben möchten. Wohlbefinden und Stärke stellen sich ein und die Erleichterung aus einer verbesserten Gesundheit.
Vielfach kann ich durch gezielte Fragen aus dem NLP, zu spannenden und überraschenden Problemlösungen verhelfen. Oder eine Strategie und ein neues Verhaltensmuster anbieten, das Sie bisher nicht erprobt haben und das jetzt weiterhilft.

Praxisnah und sofort anwendbar, lassen sich gezielt die eigenen Kräfte aktivieren...
Mit Freude sein eigenes Potenzial zu erweitern und seine Fähigkeiten bewusst selbstverantwortlich einzusetzen – das ist unser erklärtes Ziel!

Wollen Sie aufhören zu Rauchen, Nägel zu kauen oder Ihre Flugangst bewältigen?
60 Min. NLP kann Einiges verändern !