Kinesiologie Therapie von
Kinesiologin Herzig

Kinesiologie Therapie von Kinesiologin Herzig in Basel
developed by: Media Consulting Tschudin
Was ist Kinesiologie?
Jahrtausende altes östliches Wissen (Akupressur, Meridianlehre, Chiropraktik) verbindet sich mit westlicher Medizin (Ernährungs- und Bewegungslehre, Psychologie).

Kinesiologie stimuliert die Selbstheilungskräfte und arbeitet an der Ursache, nicht am Symptom.

Das Ziel ist: in Körper, Geist und Seele alle Energiesysteme in harmonische Balance zueinander zu bringen.
Wenn wir mit allen Ebenen im Gleichgewicht sind, fühlen wir uns gesund und wohl.

Wie funktioniert Kinesiologie?
Über den Muskeltest haben wir die Möglichkeit, Störungen im Energiefluss zu finden – ob im Körperbereich, im emotionalen oder chemischen Bereich...
Wir wissen dann, welche Unterstützung das Körper-Seele-Geist-System dann gerade benötigt, und geben diese.

Der Muskeltest ist ein wundervolles Instrument, der auch Auskunft über längst Vergessenes geben kann sowie Unterbewusstes.
Durch den Muskeltest (meist am Arm) lassen sich aber auch Medikamente über ihre Verträglichkeit befragen, man kann Allergien austesten und vieles mehr.

→ WEITERLESEN